Saturday, 7 October 2017

Pgm F1 Indikator Forex


PGM-FI Störungs-Anzeigelampe - 7 Blinkt Ich habe versehentlich mit dem Draht zwei Kontakte im ersten Sicherungskasten unter dem ersten leeren Steckplatz des Sitzes und der Taktsicherung geschaltet - während die Zündung eingeschaltet war. Die Störungs-Kontrollleuchte blinkt nun 7 Mal, der Lüfter ist ständig eingeschaltet und es muß Silverwing starten, wenn der Motor kalt ist. 7 Blinkt: Lockere oder schlechte Berührung am ECT-Sensor Offener oder kurzgeschlossener ECT-Sensor Draht Fehlerhafter ECT-Sensor (schwer zu starten bei niedriger Temperatur) Vergessen zu erwähnen, dass ich 2 Tage vorher Kühlmittel gewechselt habe. Geändert von metalliclt am Di 26 Apr 2011, 17:02 bearbeitet vor 1 Monat Gesamtzahl der Beiträge. 2765 Alter. Lage Dieses Hotel befindet sich im Stadtzentrum von Tampa. NE Oklahoma Punkte. 6234 Anmeldungsdatum. 2008-12-28 Sortiert. Habe mich eine Weile zu finden 30min, um es zu tun Und wieder vielen Dank an bigbird für die Informationen. Es war in der Tat Problem mit ECT-Sensor - 10 von ebay für gebrauchte Honda SP1 ECT-Sensor und 30 Minuten, um es zu ändern Ich frage mich, da ich Teilform SP1 wird es schneller laufen Nur ein paar praktische Kommentare, wenn Sie auf wechselnde ECT-Sensor: Entfernen Sitz und Sitz Metallhalterung erhalten Sie sehr einfachen Zugang zu ECT-Sensor. Es besteht keine Notwendigkeit, Kühlmittel abzulassen, wenn der Motorroller kalt ist. Nur Sensor mit hoher Steckdose abschrauben. Kein Kühlmittel entweicht. Einmal, Bigbird, sind Sie STAR.04-10-2006, 09:39 AM Kann jemand vorschlagen, wahrscheinlich Ursachen für die quotPGM-FIquot Kraftstoffeinspritzung Warnleuchte zu beleuchten Jeder einmal in eine Weile diese Warnleuchte leuchtet, wenn ich meine 1986 Prelude starten Si. Wenn ich den Motor ausschalte, erlischt es wieder. Dies geschieht vielleicht einmal im Monat. Vor kurzem fuhr ich auf einer Autobahn bei etwa 65 MPH und ich fühlte einen vorübergehenden Stromverlust und die PGM-FI Warnleuchte kam. Es fühlte sich fast an, als lasse ich das Gas etwa eine Sekunde aus. Danach fühlte sich alles gut für den Rest des Laufwerks. Am Ende meiner Fahrt hörte ich auf und startete den Motor und die Kontrollleuchte ging aus. Ich plane, mein Honda-Service-Handbuch herauszuziehen, um mögliche Ursachen zu suchen, aber Im neugierig, was andere Prelude Inhaber vorschlagen konnten. EditUpdate: Ich überprüfte die Kontrollleuchte unter dem hinteren Aschenbecher mit der Zündung in der quotonquot-Position ohne den Motor läuft, aber es gab keine Blitze überhaupt. Könnte ich das Gedächtnis gelöscht haben, indem ich das Auto abschalte und es wiederbegann Es sind ein paar ältere Threads zu diesem Thema, das ich mit der Suchfunktion gefunden habe: (Aber da war nicht zu viel Infos da.) Und heres noch ein, das ich gerade gefunden habe Gestern: (Aber die Symptome sind schwerer für diesen Fall.) 04-10-2006, 11:24 AM Was wir haben war ein Vorläufer für OBD-I und seine ein wenig grob, aber es wird eine Selbst-Diagnose eine Menge Probleme. Das PGM-FI-Licht zeigt nur an, dass der Computer ein Problem erkannt hat, dass ein Sensor keine Daten berichtet oder dass etwas außerhalb der Grenzen für den Computer (ECU) zu verarbeiten scheint. Das PGM-FI-Licht wird während der Startsequenz zurückgesetzt, aber der gespeicherte Code wird nicht gelöscht. Wenn das Licht an ist, wird der Code für den Fehler in der ECU gespeichert und kann für eine spätere Analyse abgerufen werden. Hier finden Sie, wie Sie den Code abrufen: Entfernen Sie den ASHTRAY auf der DRIVERS Seite des BACK SEAT. Schalten Sie den Schlüssel ein, aber Sie müssen den Motor nicht starten. Es wird eine kleine (nur EIN) rote LED geben, die in dem Loch blinkt, in dem der Aschenbecher war. Zählen Sie die Anzahl der Blinks und das ist der Fehlercode. Es kann mehr als einen Code geben. Es gibt einen kleinen Raum von Zeit zwischen Codes, ungefähr 12 Sekunde, also seien Sie vorsichtig, das Blinzeln zu zählen und erhalten Sie sie nicht gemischt. Mine blinkt 12 mal und wiederholt sich dann immer und immer wieder mit 12 Blitzen. Die PGM-FI-Lampe leuchtet auf, wenn ich fahre, bis der Motor aufgewärmt ist und sich bei einer Geschwindigkeitsregelung befindet. 12 ist der Mühecode für das AGR-System. Ihr wird wahrscheinlich eine andere Nummer sein, und ich stütze diese Aussage auf die Tatsache, dass meines blinkt Code 12 nach etwa 5 10 Minuten Fahrzeit, aber es läuft gut. Berichten Sie hier, was Sie finden. Es gibt mehrere Leute hier, die ziemlich kenntnisreich sind über die Fehler-Codes und Sie sind froh, Ihnen die Ursachen für die Codes. 04-10-2006, 11:44 Starten Sie das Auto. Lassen Sie es laufen, bis es den Code wirft. Dann schalten Sie es aus und überprüfen Sie unter Ihrem Aschenbecher. Beurteilen Sie durch Ihre Symptome, Im gehen zu sagen, seine wahrscheinlich EGR als gut. Dies kann entweder relaced oder quotbypassedquot. 04-10-2006, 11:47 AM Danke für die Hilfe habe ich nur die Kontrollleuchte und es war nicht blinkt. Vielleicht ist die LED ausgebrannt Oder vielleicht ich war nicht suchen sorgfältig genug Ill check it again später und melden Sie sich hier. Was wir haben, war ein Vorläufer für OBD-I und seine ein wenig roh, aber es wird eine Selbst-Diagnose eine Menge Probleme. Das PGM-FI-Licht zeigt nur an, dass der Computer ein Problem erkannt hat, dass ein Sensor keine Daten berichtet oder dass etwas außerhalb der Grenzen für den Computer (ECU) zu verarbeiten scheint. Das PGM-FI-Licht wird während der Startsequenz zurückgesetzt, aber der gespeicherte Code wird nicht gelöscht. Wenn das Licht an ist, wird der Code für den Fehler in der ECU gespeichert und kann für eine spätere Analyse abgerufen werden. Hier finden Sie, wie Sie den Code abrufen: Entfernen Sie den ASHTRAY auf der DRIVERS Seite des BACK SEAT. Schalten Sie den Schlüssel ein, aber Sie müssen den Motor nicht starten. Es wird eine kleine (nur EIN) rote LED geben, die in dem Loch blinkt, in dem der Aschenbecher war. Zählen Sie die Anzahl der Blinks und das ist der Fehlercode. Es kann mehr als einen Code geben. Es gibt einen kleinen Raum von Zeit zwischen Codes, ungefähr 12 Sekunde, also seien Sie vorsichtig, das Blinzeln zu zählen und erhalten Sie sie nicht gemischt. Mine blinkt 12 mal und wiederholt sich dann immer und immer wieder mit 12 Blitzen. Die PGM-FI-Lampe leuchtet auf, wenn ich fahre, bis der Motor aufgewärmt ist und sich bei einer Geschwindigkeitsregelung befindet. 12 ist der Mühecode für das AGR-System. Ihr wird wahrscheinlich eine andere Nummer sein, und ich stütze diese Aussage auf die Tatsache, dass meines blinkt Code 12 nach etwa 5 10 Minuten Fahrzeit, aber es läuft gut. Berichten Sie hier, was Sie finden. Es gibt mehrere Leute hier, die ziemlich kenntnisreich sind über die Fehler-Codes und Sie sind froh, Ihnen die Ursachen für die Codes. 04-10-2006, 12:41 PM Ich habe einen Link zu ECU-Codes für alle Hondas, aber ich kann es jetzt nicht finden, seine irgendwo though. Oh, und ich überbrückte meine AGR (ließ es aufgehangen und alles), aber ich habe immer noch Codes für sie zu werfen.

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